Verlängerung der Maßnahmen zur Einschränkung der Corona-Pandemie; Neue CoronaVO

Der Trainings- und Übungsbetrieb in unserer Vereinsturnhalle ist weiterhin bis einschließlich 20.12.2020 untersagt.

Hintergrund ist die neue Corona-Verordnung (CoronaVO) des Landes Baden-Württemberg verkündet, die am
am Dienstag, den 01.12.2020 in Kraft trat.

Wie aufgrund der Berichterstattung zu erwarten, werden die bestehenden Maßnahmen verschärft und verlängert. Der Betrieb öffentlicher und privater Sportanlagen und Sportstätten […] ist weiterhin untersagt. Davon ausgenommen ist lediglich die Nutzung durch maximal zwei Personen oder Angehörige desselben Haushalts sowie die Nutzung für den Schulsport.

Unsere Vereinsturnhalle bleibt ungeachtet dessen bis 10.01.2021 für alle Mieter und Gruppen mit Ausnahme der LvK-Grundschule Sinzheim geschlossen. Über weitere Entwicklungen halten wir Sie auf dem Laufenden.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@tb-sinzheim.de.

Turnerbund Sinzheim e.V.