Liebe Mitglieder des Turnerbund Sinzheim e.V.,

der Vorstand lädt herzlich zur diesjährigen Hauptversammlung am Samstag, den 08.05.2021 um 18.00 Uhr ein.
In Anbetracht der derzeitigen durch die Corona-Pandemie verursachten Situation und den geltenden Vorgaben wird diese Hauptversammlung „hybrid“ durchgeführt.

Die Teilnahme an der Hauptversammlung ist virtuell über Microsoft Teams möglich. Die Teilnahme-Voraussetzungen und eine Anleitung finden Sie zeitnah auf der Homepage des Turnerbund Sinzheim unter tb-sinzheim.de.

Zusätzlich besteht für einige wenige Mitglieder die Möglichkeit der Teilnahme an der Präsenzveranstaltung. Diese findet in der vereinseigenen Turnhalle, Landstraße 19, Sinzheim statt.

Aufgrund der aktuell gültigen Kontaktbeschränkungen sollte die Teilnahme an der Präsenzveranstaltung nur eine Ausnahme sein. In Bezug auf COVID19 bitten wir um eine Anmeldung zur Teilnahme bis spätestens 6. Mai 2021 entweder über das Kontaktformular auf der Homepage oder per Brief oder E-Mail (hauptversammlung@tb-sinzheim.de).

Vorgesehene Tagesordnung:

Bis zum 01. Mai 2021 können Ergänzungen zur Tagesordnung beim Vorstand (per Mail an info@tb-sinzheim.de oder per Post an Turnerbund Sinzheim e.V., Landstraße 19, 76547 Sinzheim) beantragt werden.

Die Vorstandschaft freut sich über eine rege Beteiligung.
Turnerbund Sinzheim e. V.